Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Moin @ All!Wie ihr euch denken könnt, bin ich neu hier und bin natürlich gleich so frech und ersuche eure Hilfe.:DEDIT: Und ja Suchfunktion hab ich benutzt! Mein Problem liegt darin, das meine Nvidia Geeforce GTS 450 nicht richtig erkannt/genutzt wird.Bevor weitere Fragen von euch kommen, hier erstmal mein System:Mainboard: Gigabyte P55-UD3L Sockel 1156Prozessor: Intel i5 750Arbeitsspeicher: 4x2 GB DDR3 PC1333 KingstonGrafik: Nvidia Geeforce GTS 450 "ZOTAC" PCI-E 1024MB GDDR5HDD: 1,5 TB Western …
  • Danke für die schnelle Antwort! Joa der GrapicsEnabler ist bei meiner Chameleon.boot.plist Standard auf "Yes" werde denn mal mit "No" probieren und mal schauen was passiert...EDIT:So habe nun den Nvidia Treiber installiert und dann System neugestartet.Mit GraphicsEnabler=Yes komme ich bis zum Apple Ladescreen, dann verliert mein Bildschirm das Signal.Habe dann im BootLoader "-x GraphicsEnabler=0" eingegeben und nun bin ich wieder im System.Nun erkennt er aber meine Graka garnicht im System Profi…
  • @ TuRockNein habe ich noch nicht probiert.Muss ich dort alle 4 Dateien runterladen?EDIT:Hab jetzt einfach mal drauf los probiert.Hab mir den Chameleon2.1 svn-r2064.pkg gezogen und installiert.Dann habe ich dort unter Anpassen noch den GraphicsEnabler angehackt.Nur leider habe ich durch diesen NVidia Treiber von Matze jetzt immer nachdem Applezeichen am Start einen Blackscreen.Also wieder Neustart und dann wieder "-x GraphicsEnabler=0" damit ich wieder insSystem komme.Gibt es ne Möglichkeit den N…
  • Sorry aber werde aus deinem Satzbau nicht Schlau?
  • Den hatte ich schon Probiert leider ohne Erfolg da hatte sich nichts geändert sry.Deswegen bin ich ja am verzweifeln.
  • @ TrainerNein da hast du nicht gründlich gelesen.In der datei: "org.chameleon.Boot.plist" steht:<key>GraphicsEnabler</key><string>No</string>So! und wenn ich jetzt über ein Tool welches auch immer, sei es Chameleon oder Multibeast, den GraphicsEnabler mit ankreuze, dann setzt er ihn wieder Automatisch in der Bootdatei auf "Yes". Dadurch bekomme ich beim Systemstart ein Blackscreen.Um den dann wieder weg zu bekommen, muss ich im Bootloader (Der ChameleonBootscreen) vor dem OSX Start mit dem befeh…