Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• (Zitat von Goron)Hallo,ich habe in der smbios.plist den MacBookPro9,2 eingetragen und bekomme den selben Fehler: (IOPlatformPluginUtil : getCPUIDInfo: this is an unknown CPU model 0x3a-- power management may be incomplete or unsupported)Mittlerweile bin ich echt am Ende meiner Gedanken woran es liegen kann.Ich kann mit -g -v booten, allerdings nicht ohne. Habe ein 3570 (ohneK) und ein Gigabyte DS3H rev.1.0. Habe alles installieren können, erst mit Multibeast UserDSDT und UserDSDT Free Installati…
  • Unterlasse diese Vollzitate.Also ich habe jetzt den iMac 10.2 und 10.1 smbios.plist probiert und er bootet schon mal ins OSX, hängt sich jedoch dann nach dem Applelogo auf und das "Zahnrad" kommt.. hat einer eine Idee woran es liegen könnte ?mfg und danke schon mal für die Tipps...
  • Habe ich jetzt ...sorry, habt ihr eine Lösung dafür?
  • hier der Log beim Start:(habe nur die interne am laufen, aber wenn das alles nicht hilft hole ich mir auch die GT210(von welcher Firma?))nach der Meldung seh ich kurz einen schwarzen Bildschirm und danach kommt wie gesagt der drehende Kreis, danach passiert nix mehr..smbios.plist = iMac 13.1EDIT:Habe jetzt eine externe GT420 eingebaut und siehe da: OSX boooooootet ohne Probleme und läuft rund!! mir ist gerade wie Weihnachten Danke für eure Hilfe !