Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Leute,ich bin am Verzweifeln und brauche dringend eure Hilfe.Mein Hackintosh lief jetzt knapp einen Monat ohne weitere Probleme. Alles funktionierte und lief tadellos!Saß vor ungefähr einer Woche am Hack und hab einen Neustart durchgeführt.Das Bild ist nach dem Gigabyte Bios-Screen eingefroren und zu Sehen gab es nur einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen blinkenden Slash-Zeichen.Zuvor hab ich weder etwas installiert noch etwas im Bios verstellt!Ich versuchte über F12 auf meine Window…
  • Ich benutze getrennte PlattenCrucial M4 128GB für ML 10.8.2Samsung 830 128GB für Windows 7hab bereits die Sata-Kabel getauscht und die steckplätze geändert. Habe auch die Crucial SSD ausgebaut und versucht den UniBeast Stick zum installieren zu zwingen. Kein Erfolg. Alles Schwarz und ein blinkendes Slash-Zeichen.Hab absolut keine Ahnung woran das liegen könnte...
  • So, habs jetzt hinbekommen.Hab die "Daten-HDD" abgesteckt und plötzlich gings.Kann allerdings nicht sagen wieso die Festplatte die OSx-SSD blockiert. Unter Windows läuft die ohne Probleme.Jetzt kommt das nächste Problem:Ich Trottel hab Chimera über Multibeast installiert und "wie gewöhnlich" die üblichen kexte angeklickt.Fazit=> Mac startet bis zum Apple Logo und der Kreis dreht sich weiter ... stundenlang -.-Kann man mir helfen?
  • nein, leider nicht.wenn ich den Uni-Beast-Stick nehme und auf die Festplatte zugreife, passiert das Selbe.Sicher ist jedenfalls, dass ich es mit Multibeast kaputt gemacht habe - vorher ging es ja.Aber das passt mal wieder. Volles Programm. Kein Backup gemacht und beim MB Installieren nicht nachgedacht ... unfassbar.Hab auch versucht mit -s /-x/ -v zu booten.
  • Hallo, hier ist das, was bei -v rausgekommen ist.Müsste beim MB-Installieren den Sata 3rd Haken reingemacht und Chimera. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
  • So, habs jetzt mit "UseKernelCache=No -v -f"Chimera spuckt mir das selbe wie bei "-v" aus...Muss auch ehrlich sagen, dass ich nich weiß, was du mit Extra Root meinst...
  • So, hab jetzt über den Stick die Rechte auf meiner Mac-SSD repariert.Hab versucht zu starten, jedoch wieder ohne Erfolg