Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Moin!Hardware siehe Anhang.Ich hatte vor kurzem nebenan gefragt, ob für mein Board Tahoe oder Sequoia besser geignet ist. Die Antwort war Sequoia, und mir wurde dort eine OC Update empfohlen. Ich habe also OC aktualisiert und das auf eine SSD (EFI-Partion) gepackt. Dann den Installer von Se. von einer anderen SSD aus aufgerufen und das OS installiert. Der Installer läuft durch bis zum erstem Reboot. Dann kommt der Apfel aber kein Ladebalken o.ä. Nach über 15 Minuten habe ich den Versuch abgebroc…
  • (Zitat von fabiosun)Schön. Und wie? Ich habe keinen "Update"-Knopf/Buttom gefunden.(Zitat von fabiosun)Ich habe noch eine 4-Port Karte (Ethernet), die jetzt wieder im Rechner ist. Soll eine Intel sein:─ Network├── I211 Gigabit Network Connection│ ├── Device ID: 0x1539│ ├── Vendor: 0x8086│ ├── PCI Path: PciRoot(0x0)/Pci(0x1,0x2)/Pci(0x0,0x0)/Pci(0x4,0x0)/Pci(0x0,0x0)│ └── ACPI Path: \_SB.PCI0.BXBR.BYUP.BYD4.BYS4├── 82571EB/82571GB Gigabit Ethernet Controller (Copper)│ ├── Device ID: 0x10bc│ ├── V…
  • (Zitat von karacho) Komisch, jetzt gehts (mit Doppelklick).Allerdings gibt es ein Problem. Nach "Drag and drop your hardware report here (.JSON): "weiss ich nicht welcher Report das sein soll. Der von OCSysinfo scheint es nicht zu sein, denn (gerade Sekunden vorher neu erstellt):(Quelltext, 32 Zeilen) Ist das jetzt ein Bedienfehler von mir?
  • (Zitat von Caldir)Seit wann kann MacOS eine exe ausführen?
  • (Zitat von Caldir) Vielleicht kannst du es dir nicht vorstellen, aber mein Haushalt ist seit immer Windowsfrei und bleibt es auch.(Zitat von karacho) Geht wieder nicht... Irgendwie werde ich alt...(Quelltext, 17 Zeilen)
  • (Zitat von karacho) Blödes py: Setzt offensichtlich "harte" Pfade voraus:(Quelltext, 4 Zeilen) Dabei habe ich vorher extra per cd den richtigen Pfad gesetzt.Gut, dann werde ich mal nach "var" umkopieren und nochmal probieren.Neuer Fehler:(Quelltext, 15 Zeilen) Also das Paket liegt jetzt in /var/mail, und die Importdateien werden offenbar gefunden (keine Fehler mehr mit "from: can't read /var/mail/Scripts", aber warum die "import"e nicht gefunden werden entzieht sich meinem Kentnissen.Warum läuft…
  • (Zitat von karacho)Na, wenn das Script in /var/mail seine Unterordner sucht, dann packe ich die dorthin. Das war einfach.(Zitat von karacho)Im Downloadordner wird alles automatisch entpackt...(Zitat von karacho)Ist mir suspekt! Weil ich ja nicht die EFI-Partion des laufenden Systems ändern möchte (sogenanntes Produktivsystem), sondern die EFI der zweiten SSD. Deswegen habe ich den kompletten Ordner auf eben diese (2.) SSD kopiert und dort gestartet. Nachvollziehbar? Und da kamen dann die Fehlerm…