Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Alles gut und schön, wenn es solche Projekte noch gibt, um so etwas zum laufen zu bringen. Und euren Enthusiasmus in allen Ehren. Aber, dann hat man es auf der eigenen Wii oder WiiU auch irgendwie zum laufen gebracht...und dann? Was dann? Was wollt ihr dann damit noch machen? Es ist im Endeffekt doch nichts weiter als eine 'Machbarkeitsstudie' ohne Sinn. All das klappt für macos von Version 7.5.2 bis 9.0.4 mit SheepShaver. Oder für macos 10.0 ,wie im Anfangspost erwähnt -> https://www.betaarchiv… -
(Zitat von Atalantia)Da hast du vollkommen Recht, aber darum ging es mir in meinem Kommentar ja nicht. Unsere Hackintosh's waren ja von Beginn an immer voll funktional und zu irgendwas zu gebrauchen, viele nutzen ihn als Arbeitstier und verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Es war - bis einschließlich Tahoe - eine Machbarkeitsstudie mit Sinn. Verstehst du was ich damit meine? -
(Zitat von Atalantia)Willst du damit andeuten, dass User, die Professionell ihren Hackintosh als Lebensunterhalt benutzen oder bisher genutzt haben, die Software nicht gekauft hätten? Oder meinst du damit, dass sie doch die ehemals überteuerte Hardware hätten kaufen sollen, um damit Geld zu verdienen? Du klingst ein bisschen zweideutig.