Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Trenne einfach den SSD mit der MacOS, lass nur den Windows SSD drinne,folge diesen Beitrag...Windows booten über OpenCore funktioniert nicht mehrsomit hast du ein eigenes EFI vom Windows wieder neu erschaffen und deine Installation bleibt intakt.OpenCore wird es auch erkennen nach dem du MacOS SSD angehängt hast und den OC auch gestartet hast.Gruss COban -
(Zitat von karacho) Verstehe ich dich richtig Fred, du startest bcdboot direkt im DiskPart? Hast du das mal selber probiert?Ich glaub Ihr zwei komuniziert an euch vorbei;wenn man vom USB Installer Stick startet ist das laufende System aufm X:\ = jadie zuvor Installierte System muss nicht zwingend aufm C:\ sein, bspl. Dualboot, zweiverschiedene Windows Systeme usw.Wenn du den CMD Shell startest arbeitest du auf dem "gestarteten System" X:\mit dem Command "DiskPart" startest du ein eigenes "Shell"… -
(Zitat von karacho)(Zitat von Arkturus)Ihr liegt beide falsch und komuniziert an euch vorbei, ich hab oben in meinem Beitrag extra ne Bildschirmaufnahme hingestellt das das so nicht klappt.Ihr habt den nicht mal den angeguckt, zankt aber weiter...Man kann im normalen Cmd Shell den Command bcdboot abgeben, sicher nicht im Diskpart.Jetzt hören wir aber damit auf, sonst lösche ich all den Käse noch...Gruss Coban