Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Diese LLMs kann man generell nur bei Themen nutzen, bei denen man schon eine gute und zuverlässige Intuition hat. Ich nutze sie mittlerweile auch immer häufiger, aber fast ausschließlich als optionalen “fast path”, um schnell Dinge zu finden (Stellen in Code, Dokumentationen, …) oder, um einen gröbsten Überblick über Konzepte und deren Zusammenhänge zu bekommen. Mindestens in jeder zweiten Antwort ist ein wirklich fundamentaler Fehler drin, den ich aber eben auch schnell als solchen erkenne. Tut…
  • griven Jein, jetzt ist es interaktiv und kann auf ALLES eine Form von Antwort geben, das macht es wirklich viel gefährlicher.Ein Freund aus den USA hatte letztens mit einem ChatGPT-Experten zu tun, der beachtliche 30 Minuten mit der KI im Kameramodus diskutiert hat, wie dieses Kinderschloss Richtung Haustür aufgeht, obwohl es offensichtlich jedes Mal eine falsche Antwort gab. Ich glaube, in 30 Minuten sollte jeder Erwachsene, der das Stadium menschliches Gemüse überschritten hat, so ein Schloss…
  • ST3R30 Uff, das crazy. Und da meinte meine Nichte letztens noch, ich wäre nur fast alt. Mein Vater meinte auch schon, ich mach’ vielleicht einfach die “Troms” falsch… Atalantia Es gibt auch nicht die eine richtige. ProperTree z.B. kann sie den Abhängigkeiten nach anordnen.
  • ST3R30 Okay. Wissen wir denn, was abgeht? https://www.independent.co.uk/…vestigation-b2937456.htmlBis eine seriöse Evaluation vorliegt, dünnes Eis.