Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Dazu eine kleine Übung, die ich letzte Woche versucht habe: "Wie geht das Gedicht "Die Made" von Heinz Erhardt?Kann jede KI problemlos nachsehen, steht dutzendfach im Netz.Was kommt bei raus? Selbst im dritten Versuch passen spätestens beim dritten Absatz weder Versmass, Sprach-Rhythmus noch Inhalt. Der ja Rhythmus eigentlich schon am Ende des zweiten Satz nicht mehr: "Blatte" wird zu Blatt, nachdem beim ersten Versuch schon das "e" am "Kinde" gefehlt hat. Plöd eben."Weiß ich nicht, schätz ich m… -
ST3R30 So alt ist der griven doch noch garnicht.. Abgesehen davon: Der Sinn einer A.I. ist ja eigentlich, dass sie schlauer wird als ihre Erfinder. Dafür müsste sie nur lernen können. Und genau da hapert es doch auf beiden Seiten der Tastatur / Glasscheibe. das muss eben weiter gehen als bis zum ersten Absatz, aber bei beiden!Natürlich kann eine KI alle möglichen Informationen speichern oder eben wie auch ich im Internet suchen, aber dann bleibt ja noch das Problem der Relevanz: was hilft es, w…