Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Mal kurz zur Preis-Diskussion (599 $ vs. 699 €) und zur Atlantik-Story:Transportweg – Atlantik-These ist UnsinnApple-Geräte werden in der Regel in China / Vietnam / Indien assembliert. Geräte für den EU-Markt gehen direkt von dort nach Europa (per Luftfracht oder Container über den Suezkanal) in EU-Distributionszentren, z. B. Niederlande oder Deutschland.Ein Szenario, in dem Apple Geräte erst über den Atlantik schickt, gibt es praktisch nicht – außer vielleicht für Sonderfälle wie Island.Geräte …
  • (Zitat von Mieze) Ich habe meine, direkt bei Lenovo BTO bestellten, Lenovo Laptops, auch immer über Luftfracht extrem schnell geliefert bekommen. Sogar über Weihnachten noch und die wahren deutlich günstiger als die hier so zu kaufen sind und haben mich noch nie enttäuscht.Also denke ich das auch Luftfracht nicht mehr so teuer ist. Selbst die Acasis TBU405AIR Gehäuse für 52€ inkl. Versand wahren nach unter einer Woche via Luftfracht bei mir.(Zitat von krokol) Da kommen noch die ganzen Prozesse u…
  • (Zitat von karacho) Die ist nicht KI generiert, da müsste ich der schon ganz schön auf die Sprünge helfen. Ideen und Vermutungen (besser Gewissheiten) lassen sich aber prima mit Recherchen untermauern. Ist halt nur schneller als das selber rauszusuchen. Natürlich war mit das alles klar und ich habe es nur noch bestätigen lassen und die Berechnungen durchführen lassen und das ist ja kein Problem. Oder glaubst du die KI kommt von selber auf die Idee die abstruse Atlantik Story zu hinterfragen von …
  • (Zitat von genex)Da hat aber einer nicht aufgepasst, was...