Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• karacho Da kommt nichts über den Atlantik, denn Apple lässt wie alle Hersteller in Asien fertigen und importiert direkt von dort. Apple hat seinen europäischen Kunden schon immer mehr Geld aus der Tasche gezogen, als den amerikanischen. Das ist die traurige Wahrheit.
  • BTO-Geräte kommen in der Regel per Luftfracht direkt aus Shenzhen nach Europa, weil die Laufzeit eines Containers von China nach Rotterdam ca. 35 Tage beträgt. Selbst der Bahntransport per Neue Seidenstraße würde immer noch 12 Tage von China bis Duisburg dauern, aber diese Alternative wurde ja aus politischen Gründen 2022 gekappt. So lange möchte kein Kunde warten. Das mit Luftfracht die teuerste Versandmethode gewählt wurde, zeigt auch das Apples Margen beträchtlich sein müssen, damit sich das …
  • griven Ich glaube es ist Zeit diesen Thread zu schließen, damit er nicht wieder in eine heftige politische Diskussion abgleitet. Der vorhergehende Post legt diese Befürchtung nahe. Inhaltliche Kommentare dazu spare ich mir aus diesem Grund lieber.