Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Nee, Moment das ist so nicht richtig denn noch ist er ja nicht auf Tahoe sondern bisher wurde das Update "nur" im Hintergrund geladen und vorbereitet..Solange das im Hintergrund heruntergeladenen aber noch nicht installierte Updates da rumschwirrt wird das auch mit dem modifizierten Patcher nix. Als Lösung gibt es jetzt zwei möglich Wege:1. Das Update zu Ende bringen und dann mit dem OCLP-MOD die Patches installieren (aktuell gibt das da aber nur WLAN) -> Eher keine gute Idee2. Das "unvollendete… -
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz was Du da machst bzw. was Du meinst mit "wenn ich das Boot Volumen von Windows nach Mac in Sonoma umstelle"...Meinst Du den Weg über die Systemeinstellungen oder was genau meinst Du da und wieso willst Du das Boot Volume überhaupt umstellen denn eigentlich gibt es dazu doch OC ((gewünschten Eintrag markieren und mit CTRL+Enter zum Default machen) ?!? Am langen Ende verlässt sich beides auf den NVRAM bzw. speichert dort den gewählten Eintrag als "boot-vol…