Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Ich denke auch, daß ich mein erstes Mal mit Zorin 18 haben werde. Spricht mich am ehesten an und scheint auch ein vernünftiges EinstiegsOS zu sein.Gibt es Probleme mit Festplatten bei der Installation von Linux? Bei der Windowsinstallation soll man ja seine MacOS-Platte ausbauen. Ist das auch bei Linux empfohlen? -
(Zitat von karacho)Das übersteigt meinen Horizont und die Leistungsfähigkeit meiner 4 bis 5 Gehirnzellen, die mir derzeit zur Verfügung stehen... (Nachwuchs und so... :D) Ich komme da später drauf zurück. Bis zu den Mountpoints bin ich noch mitgekommen aber von denen habe ich noch nie gehört. Muss ich erstmal nachlesen. -
Kurze Frage an euch:Das ist mein Setup hier in meinem Computer:Ich habe zwei Festplattenplätze auf meinem Mainboard. SSD-1 ist meine Hauptplatte, die eigentlich immer installiert ist. Sozusagen das Hirn meines Rechners. Auf SSD-2 habe ich die SSD-1 gespiegelt und gebranched für Experimente und als BackUp. SSD-3 beherbergt mein Windows. SSD-2 und SSD-3 tausche ich nach Bedarf aus. Das funktioniert einwandfrei und wird auch immer von meinem BootLoader tadellos erkannt.Jetzt würde ich für Linux all… -
(Zitat von Mieze)Dann ist der hier wohl Fake News! Der Name kam mir schon komisch vor... XD(Zitat von apfel-baum)Das ist für mich auch keine Priorität. Solange ich nicht den Pixeln beim Bildaufbau zusehen kann, bin ich mit dem zufrieden was ich habe. Das bisschen GameDev, 2D-Kunst und daddeln sollten sie alle schaffen.Nach längerem hin und her habe ich mich für diese Karte entschieden.Zwei Plätze, komischer Name. Sollte passen... -
(Zitat von guckux) Oha! Vielen Dank für den Hinweis...! Das waren zu viele Versalien im Titel... XD Dann ist die raus!Dann, dem Hinweis von Mieze folgend, würde ich zwei von denen hier einbauen und damit mein Glück versuchen! Ist das die Bauart, von der du sprachst? Oder kannst du mir bitte einen Hinweis geben nach welchem Attribut ich hier schauen sollte?Bei der hier wundert mich nur, daß bei kompatibler Betriebssystem-Familie "Windows" steht?So, wie ich das lese, wird die nur unter Win erkannt…