Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen,ich weiß, viele hier haben schon unzählige Systeme wieder zum Laufen bekommen und ich hoffe ehrlich gesagt, dass vielleicht jemand von euch mir den rettenden Schubs geben kann.Ich stecke mittlerweile seit über zwei Wochen fest und bin kurz davor, die Kiste aus dem Fenster zu werfen.Kurz zum Hintergrund: Ich wollte ursprünglich ein Backup meiner Haupt-SSD erstellen, um darauf anschließend ein macOS-Upgrade zu testen.Dabei ist allerdings meine ursprüngliche Festplatte durchgebrannt,…
-
Ich hatte das alte (aber laufende) open Core zwischendurch mit dem online Konfigurator/Checker aus dem Netz geprüft und um die 0.6. 8 Konfiguration etwas an den neuen Aufbau anzupassen, habe ich dann mittels GPT und den erfahrungswerten aus den Foren versucht mit bb Edit alles dementsorechend zu überarbeiten. Die alten OC EFI konnte ich dann so überarbeiten, dass Sie vollständnig lief, Hardware sowie auch iCloud war wieder voll funktional.Dann meinte GPT es gibt entwicklungen bei den Hardware-St…
-
....... wieso ich das nicht schon vor 2 Wochen getan habe ..