Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
artmusicIch habe deinen Post bearbeitet & den Link entfernt. Wenn du deine Config.plist, EFI Ordner oder ähnliches mit dem Forum teilen willst, dann lade es bitte im betreffenden Thema in deinem Post hoch. Keine externen LInks.Zu deinem Problem:Damit Audio auf einem Hackintosh funktioniert musst du erst mal raus finden welchen Audio Codec dein Mainboard verwendet. Weißt du das, dann brauchst du die AppleALC.kext in VErbindung mit der Lilu.kext & zusätzlich musst du dann noch eine zu dem Audio C… -
artmusicEs ist dein persönlicher Server, also ist es ein externer Link. Wenn es bisher kein Problem war, dann weil es keinem aufgefallen ist. Generell wünschen wir das geteilte Dateien auch im Forum hochgeladen werden.Wenn der EFI Ordner zu groß ist, dann entferne unnötige Dateien oder Ordner aus EFI. Zum Beispiel den "Microsoft" Ordner wenn du Dualboot mit Win hast. Der verbraucht alleine schon 35MB. Oder lösche nicht benutzte Kexte oder EFI-Treiber, die zwar im entsprechenden Ordner liegen, a… -
artmusicIch hab mir mal deine EFI angeschaut & nun ja die sieht verbastelt aus. Wie eine dieser "Fertig-EFIs" von Olarila & Co "One Size Fits All" (die in Wirklichkeit meist nicht funktionieren) an der dann noch rum geschraubt wurde.Du hast zB einige Kexte in der Config eingetragen & um Ordner liegen, die aber deaktiviert sind & somit nicht geladen werden. Und dann aber auch wieder gleichzeitig mehre Kexte für die selbe Aufgabe die alle aktive sind. Z.B. USBPort.kext, USBIjectAll.kext & XHCI-un… -
artmusicNun das er läuft, startet & nicht sofort wieder abstürzt, heißt nicht das er "einwandfrei" läuft.Hardware Infos hast du nicht wirklich geliefert mit dem Link zum Treiber Download. Richtige brauchbare Infos wären, CPU Modell, GPU Modell, RAM Kapazität, SSD Modell + Kapazität, Eventuell vorhandene WiFI, usw usf. Also im Grunde was ich in meiner Signatur zu meinen Hackis gepostet habe.Deine EFI sollte schon ordentlich aufgeräumt werden. Damit der Rechner dann wirklich dauerhaft "einwandfre…