Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
bluebyteDas Apple langfristig keine intel-CPUs mehr verwenden wird, würde ich mich anschließen wollen.Das die "Industrie" ein starkes Gewicht bei Entscheidungen hat, dem schließe ich mich ebenfalls an - das diese den Schwerpunkt auf WIntel legt - hm... Oracle - als der weltgrößte kommerzielle Datenbankhersteller - hat mittlerweile sein Produktportfolio zu einem großen Teil auf AMD umgestellt - die ExaData - mit die geilsten und schnellsten mir bekannten Datenbankserver (und auch durchaus die "T… -
Ganz so stimmt das nicht - SCSI gibt es nach wie vor noch heute, zumindest als command set und hat stark abgefärbt auf SATA, bei SAS und FC noch vorhanden und den Abgrund schlechthin hat sich aber mit iSCSI aufgetan. Selbst die neuen Exas haben damit ihre neue Storageanbindung realisiert und damit das infini-Band abgelöst.Meiner Meinung nach ein "Fehler" - ja, es ist billig, aber mal so wirklich billig, lockere 30% Protkoll-Overhead, sprich, über ne Leitung mit 100Gb bekomme ich "effizient" unte…