Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Nachdem ich ja jetzt Rechenleistung ohne Ende habe, stellt sich die Frage ob man da nicht schon fast ethisch verpflichtet ist, sie in ein wissenschaftliches Projekt zu investieren. Ich kann mich erinnern als ich 2002 in einem Apple-Shop oder besser Computershop der auch Apple verkaufte gearbeitet hatte, (Hardware Reparatur) hatten wir alle SETI am laufen. Es war ein Computershop der Universität.Ich habe jetzt mal wieder reingeschaut und da sind einige Projekte mit Cloud-computing entstanden:http… -
Crypto-mining mag in Cambodia verboten sein aber wer das Land kennt weiss, dass die weder die Resourcen noch das Interesse an der Verfolgung der sog. Delinquenten haben. Trotzdem... wie gesagt. Mining habe ich nicht in Betracht gezogen, interessiert mich aber was andere darüber denken. Ich weiss dass es da organisierte "Firmen" gibt die bis vor ein paar Jahren Hamsterkäufe auf dem GPU Markt getätigt hatten. Auch gehört da meine RX 6600 XT wohl zum Alteisen.Aber wenn es Projekte gibt die der Abho… -
Falls jemand Seti mit Rechenpower unterstützt sollte er sich das nochmals überlegen. Offenbar zensiert SETI sich selbst. Also wenn tatsächlich mal was außerirdisches Entdeckt würde, werdet Ihr und wir niemals etwas davon erfahren. Seht Euch mal diesen Beitrag an:youtu.be/XlSRoJwqptc?si=axj7vyGkkjZz9th8 -
(Zitat von apfelnico) Nein! Erich ist todernst, aber der Papst schwurbelt. Schwurbli et orbli. Aber mal im Ernst. Was Schwurbel-Erich erzählt ist eine Sache. Was aber die antiken Bauwerke erzählen ist nicht so leicht von der Hand zu weisen. Aber es ist schon so das alles durch den Kakao gezogen wird was nicht dem Mainstream der 0815 Denker entspricht. -
Das Smithsonian Institute ist bekannt dafür Fakten zu unterschlagen. z.B. all die Skelette von Riesen die quer über den nordamerikanischen Kontinent gefunden wurden.Aber mir ist es eigentlich wurst was und wie Leute darüber denken. Auch Schwurbel-Erich geht mit so ziemlich am Zeugs vorbei. Ich wollte nur sagen: Verbratet nicht Eueren CPU für SETI!