Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Zu lange Catalina

Beitrag
    MacMini2014 hab ich auch noch, läuft mit Monterey nativ mehr als rund, aber eben nur noch solange, wie das System noch unterstützt wird. Ist dann halt so. Man hat ja zum Glück auch noch modernere Rechner.Ich bin anfangs auch die Wege mit OCLP gegangen, aber ich sah dann irgendwann auch keinen Sinn mehr darin, zumal dafür ja andere Rechner zur Verfügung standen.Ich habe die Kiste damals auf 2 x 1TB umgerüstet, für macOS und Win, letzteres nur als Experiment, da ich privat kein Win nutze, auf der …
  • Zu lange Catalina

Beitrag
    Youtube Video's ansehen! MacMini2014 komplett zu zerlegen ist kein Hexenwerk. Wird alles bis auf die letzte Schraube gezeigt. Paste ersetzen ist auch kein Hexenwerk.und Zitat: "...und wenn das System nicht mehr unterstützt wird? Hört es dann plötzlich auf zu funktionieren?"Nein, nicht unbedingt. Es endet dann, wenn Du so gar kein unterstützten Browser mehr laden kannst, ggf. noch ein paar andere Dinge. Viele Dinge funktionieren auch Jahre noch ohne Probleme.Du nutzt ja auch Firefox, etc., somit …