Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo, ihr Lieben, fleißigen Menschen.Es ist ein großes Drama, meine Mutter weint sich die Augen rot und ich bin gerade völlig down, da ich nicht mehr weiter weis.Meine Mutter hat leider in einer gewissen hektischen Situation unsere Nachrichten (Konversation) komplett gelöscht.Diese ging bis in das Jahr 2019 zurück. Aus mir noch unerklärlichen Gründen ist das iCloud Backup auch auf dem Stand von gestern und die Nachrichten seit 5 Tagen nicht mehr vorhanden.Nun habe ich natürlich auf meinem iPhon… -
Hallo lieber griven Ich danke dir vorab sehr für deine Information.Am Nachmittag geht es rüber zu meiner Mutter, dann werde ich deine genannten Punkte noch einmal checken und kontrollieren.Natürlich werde ich dir dann Back-Info geben und bis dahin, verbleibe ich dir sehr dankbar Guten Morgen, lieber griven.Ich bin deine Punkte noch einmal durchgegangen, leider ohne Erfolg.Durch das iCloud Backup bekomme ich sämtliche Daten (Fotos - Passwörter - Notizen etc.) wieder anstandslos zurück,nicht aber … -
Guten Morgen krokol Korrekt, das mit dem PDF ist mir bekannt, die Möglichkeit wäre gegeben.imessage-exporter wäre auch eine Möglichkeit.Es gäbe, da noch AnyTrans, heute Nacht noch im Netz gefunden, ist zwar nicht für lau, dennoch wäre es mit dieser Software möglich,ein Backup von bestimmten Positionen zu machen (Notizen, Musik, E-Mail, Fotos, WhatsApp und unter anderem auch Nachrichten usw.)So wie ich das beim Hersteller lese, habe ich dort die Möglichkeit meine Nachrichten zu sichern (Abbild) u…