Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo!Bei mein Hackintsh funktionierte bis vor 2 Wochen alles einwandfrei. Von jetzt auf gleich stürtzte der Hackintosh beim hochfahren nach paar sekunden ab der Apfelzeichen war kurz zu sehen und der strich ging auch etwas voran.. Danach Break und neu Start... Grafikkarte ist RX560. Was natürlich gegen eine andere RX560 4gb von Saphire ersetzt. Der fehler blieb aber. Ich hatte auch der Bios Batterie gewechstelt und ein dritte Rx560 saphiere mit 8 gb gekauft.Doch fehler bleib genauso. Was funkti…
-
Hallo! Danke für dein Antwort! Ich hatte keine Updates oder ändeungen an Opencore oder Kexte. Was ich vergessen habe zu erwähnen, das ich ein zweite Identisch System habe, aber da ist auch genau das selbe Problem nach einbau der Festplatte und Grafikkarte, kann also nicht der Steckplatz oder Kabel sein und Graphikkarte schliesse ich auch aus...LgSeyedPS:Hab grade noch ein ältere Festplatte mit Catalina gefunden, hier klappt es mit der RX560 wunderbar auf selbe System.Kann sich bei EFi etwas vers…
-
Hallo! Danke für dein Antwort.Macos ist Sonoma und ist ja auch nicht neu aufgesetzt, läuft fast schon seit ein Jahr undlief auch bis vor 2 Wochen einwandfrei...Mit Catalina Festplatte anschliessen könnte ich zumindest Hardware Fehler ausschliessen, GPU Kabel etc. Aber wie kann es sein das auf einmal egpu nicht mehr läuft? Ok, werde später der Verbose-Modus einschalten und berichten.LgSeyed
-
Hallo!Ich hab das IGPU deaktivert und auf Auto gestellt, hat beides leider nichts gebracht.Aber kann das auch sein das es was mit mein Motherboard zu tun hat? Ich kann bei Bios wie oft empfohlen das XMP nicht auf Profil1 stellen weil es einfach bei mein Bios nicht gibt..Gibt es da eine Lösung und kann das evtl auch mit der Abstürz in zusammenhang mit Grafikkarte liegen?Ich mache später ein Foto von der Verbose Modus machen.Danke und LgSeyed