Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Forum,ich möchte mein iPhone wechseln und habe die besagte App, die es so nichtmehr im Apple Appstore gibt, da der Support 2025 eingestellt wurde.Die ErsatzApp /Nachfolger von SanDisk ist echt nicht der Bringer.SanDisk hat aber den SourceCode auf GitHub veröffentlicht:https://github.com/SanDisk-Ope…-iXpand-Drive/tree/masterIch habe aber keine Erfahrung wie man iPhone Apps kompiliert.Wer kann helfen?LG Franziska1993
-
Sascha_77kannst Du mir bitte schreiben, was ich für Programme zum kompilieren der SanDisk Software brauche?LG Franziska1993
-
Sascha_77Danke für deine Rückmeldung.> Da die Repo 9 Jahre alt ist wirst du einiges im Code ändern müssen.Einfach direkt loscompilen wird nicht > klappen.Reicht es nicht, wenn man mit xcode 9 Jahre zurück geht und auf Catalina kompiliert, dazu der Zeit der Code aktuell war? apfel-baum> wenn ich den code backen möchte, zuvor noch chmod/chownwo soll noch chmod/chown eingesetzt werden?PS: ich habe noch 2 Catalina versionen auf meiner SSD sowie ältere Versionen von xcode, die zu Catalina passen
-
> edit- vielleicht geht das ja tatsächlich unter catalina, aber dann würde ich mich fragen, ob die app unter neueren osx versionen läuftNicht neueren osx sondern unter neueren iOS Version. Unter iOS 26 Beta 3 läuft die SanDisk App einwandfrei.
-
KMacmeinst über den Browser in den AppleAcount einloggen und dort suchen oder über den Mac /AppleApp App und dort nachsehen?
-
Arkturus , apfel-baum , KMac ,Leider hat alles nicht geholfen, die App SanDisk iXpand war nicht mehr im AppStore Account.Kompilieren kann ich den SourceCode im Prinzip schon, aber selbst wenn, als kostenlos eingetragenerEntwickler wird deine "signierte" App automatisch nach 7 tagen gelöscht, nur mit einen kostenpflichtigenAccount von 99,- Dollar löscht sich die App nicht. Hier das Ergebnis einer Anfrage bei ChatGPT:Naja, mittels Google alles mögliche gecheckt wie man eine installierte iOS App i…