Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo zusammen,ich möchte meinen Haupt-Rechner neu aufsetzen und habe vor, Windows 11 neu zu installieren. Mein Plan ist es, danach macOS, Windows und AxOS als Triple-Boot zu nutzen.Mein Problem ist, dass Windows 11 bei der Installation die EFI-Partition überschreibt. Wenn ich danach OpenCore wiederherstelle, bootet Windows nicht mehr.Hat jemand ne Ahnung, wie ich alle hinkriege? Zumal Windoof dann die ACPI nimmt, was er nicht soll...Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! So, und ich les mir scho… -
Bob-Schmu und Nio82, na dann guck ich mir heut Abend an...PS: Warum druckt mein Drucker nicht? Ah, jetzt!Wie ist dass denn mit dem Refindplus, da kann ich dann den Windoof-Bootmanager und OpenCore reinpacken und wählen, welches ich will? -
Geht klsr, ich gucks mit mal an. Bob-Schmu und bluebyte: Ihr habt das ja genutzt, wie schieb ich das Zeug dann korrekt auf den Rechner und wie sieht ne Dateistruktur für das fertige Teil aus? Ich hab in jeglicher Dokumentation geguckt, aber -
Läuft soweit jetzt, OpCore Simplify EFI ging direkt, RefindPlus hatte die KI in 3 Sekunden den Code parat.