Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Moin Leute,kann mich evtl. jemand unterstützen? Ich möchte mir wieder einen Hackintosh mit Sequoia zulegen. Komponenten und BIOS Konfiguration steht/en unten.Ich bekomme es einfach nicht hin, das ich beim booten den Mac OS Installer zu sehen bekomme. Es soll auf eine anderen Festplatte neben zu Win 10 laufen (ist bereits installiert). Ich komme bis zu einem OpenCore Screen(OpenCanopy) in dem dann eine Auswahlliste.Stick ist OpenCore Boot Menu> 1. EFI (external) 2. Windows[Shutdown] [Restart]steh…
  • apfel-baum vielen Dank für deine Unterstützung!Ich habe dann gleich mal mit der plist begonnen und bekomme nun folgende ANzeige die ich nicht zuordnen kann, da ich dachte - ist doch eingetragen und hinterlegt?! <key>Drivers</key><array><dict><key>Arguments</key><string></string><key>Comment</key><string></string><key>Enabled</key><false/><key>LoadEarly</key><false/><key>Path</key><string>OpenCanopy.efi</string></dict><dict><key>Arguments</key><string></string><key>Comment</key><string></string>…
  • apfel-baum ... erst mal vielen Dank für deine Unterstützung! Hast du noch mal ein paar Minuten für mich?So, ... nun habe ich ein grundsätzlich laufendes System vor mir das auf den ersten Blick (fast) keine Zicken macht.Gleich mal eine Frage, da ich ja mit anderen Tools so auf die Fr..... gefallen bin, bzw. nicht aufgepasst habe.Ist Hackintool in Ordnung?USB muss ich wohl noch manuell mappenW-Lan bekomm ich nicht zum laufen (Fenvi T919 PCIe-Karte), Bluetooth funktioniertich möchte mit Docker arb…
  • apfel-baum es ist Sequoia geworden. Danke für die Hinweise, schau ich mir an. bluebyte kann ich aus dem Stand erst mal so bestätigen - kannst du mir einen Hinweis auf die notwendigen Patches geben? Danke.habt ihr zu meiner Frage noch eine Meinung?Ist Hackintool in Ordnung?