Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hi Leute!Ich glaube, daß mein zweiter Monitor (Wacom Cintiq) irgendwo in den Tiefen der Grundeinstellungen mein Primärmonitor ist. Ich habe schon die Einstellung in den Systemeinstellungen vorgenommen 8siehe unten) den Primärmonitor zu denotieren (mein Apple Cinema Display) aber wenn ich MacOS starte, ist der Apfel und Ladebalken auf meinem Cintiq und wenn ich den Finder öffne, öffnet sich das Fenster auch ausschließlich auf auf dem zweiten Monitor und ich muss das erst rüberziehen.Hätte da jema…
  • Danke euch für die Tipps und entschuldigt die späte Antwort. In der Zwischenzeit ist mein zweites Kind zur Welt gekommen und ich war etwas abgelenkt... .DDann lass ich das so wie es ist. Never run a changing system!Merci!
  • Yo, meine Lieben!Wie ihr seht, hat man alle Hände voll zu tun! Vielen Dank für eure Glückwünsche und an dieser Stelle auch ein gesundes neues Kalenderjahr von mir für euch!Zum Thema: Wie ihr seht, war das kein Riesenthema mit dem Monitor. Nur eigentümliches Verhalten, daß vielleicht auf etwas hinwies. Was es nicht tat. Danke euch für eure Hinweise!