Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hallo Gemeinde, das Sonoma Update 14.7.7 wird gerade angeboten. Hat das schon jemand installiert ? Was ist anders oder besser gesagt braucht man das unbedingt ? Mein Sonoma läuft gerade hervorragend mit 14.7.6 und ich möchte keine bösen Überraschungen erleben.
  • Nio82 , ich hatte eine kurze Zeit Sequoia drauf.. Bin wieder zurück weil mein zauber PC langsamer geworden war. Beim runterfahren brauchte er ewig. Keine Ahnung warum. War alles zäh und hakelig.Könnte natürlich eine nicht optimale Konfiguration gewesen sein. Mittlerweile sind ja auch Updates erschienen. Vielleicht teste ich das nochmal. Bei Problemen hat man ja hier gute Freunde.Mein Sonoma rennt wie Henne und fährt blitzschnell hoch. Das muss schon so bleiben...
  • OK Freunde.. Ich werde sequoia noch mal testen.. Werde berichten oder um Hilfe betteln wenns schiefläuft.. wie immer in den letzten jahren ...
  • griven , Nio82 , Ihr habt immer so nett geholfen. Habe mir hier eine EFI für Sequoia gebastelt. könnt Ihr kurz mal drüber schauen ob alles in der richtigen Reihenfolge steht und ob ich einen Fehler gemacht oder was vergessen habe ?
  • OK Jungens, ich werde mal versuchen. griven mit dieser EFI hatte ich Sequoia schon mal getestet. Allerdings war das schleppend in der Performance. Danke für den Hinweis. Nio82 welche ungenutzten Texte & AML meinst Du. Ich bin da nicht so fit um zu erkennen was da unnütz ist.
  • Nio82 , die EFI die ich jetzt zum booten verwende ist für Sonoma. Die Funktioniert aber mit Sequoia nicht. Umgekehrt genauso meine Sequoia EFI funktioniert bei mir nicht mit Sonoma. Hier im Anhang mal meine jetzige Sonoma EFI.Ich will Dich aber nicht belasten damit. Aber vergleichen kannst du ja mal wenn du die Zeit hast.
  • Nio82 ...... Witon ist in Sachen Hackintosh nicht der Hellste oder Schnellst. (Nicht als Beleidigung gemeint)..... wohl war wo findet man OpCore-Simplify.. Will mal das Tool beschnüffeln
  • JustFun ... danke für deine Mühe. ich werde deine EFI mal einsetzen