Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen!Ich habe es soeben geschafft, macOS 13 auf meinem Lenovo X1 Yoga Gen5 zu installieren. Nach etwas Troubleshooting habe ich auch die Batterieanzeige, WLAN, die GPU und den Lautsprecher (diesen eher rudimentär) zum Laufen bekommen. Was allerdings noch fehlt ist das Mikro (nicht soooo wichtig), Bluetooth und das Trackpad. Und natürlich dass der Boot-Stick nicht mehr zum booten gebraucht wird.Bevor ich groß aushole, hier einmal meine genutzten Kexts:Was ich schon alles gemacht habeThe…
-
Nio82 vielen Dank schonmal! Ich hab meine Hardware-Specs mal in die Signatur gepackt. Ebenso fang ich jetzt mal an deine Tipps umzusetzen martin#001 ich hab mit genau MountEFI das gemacht was du sagtest, und dort war schon ein EFI-Ordner angelegt, der exakt die gleichen Daten beinhaltet wie der EFI-Ordner auf dem Stick (Hab die Timestamps der Daten gegengecheckt). Hat aber trotzdem leider nicht funktioniert.
-
Kurds Update, habe viel probiert, hier so ein kurzes Feedback was ich gemacht habe:Audio: Habe alle Layouts für ALC1220 durchprobiert, nur 11 und 21 zeigen Funktion. Dabei ist die Ausgabe immer über den Blechernen Lautsprecher, und ein Mikro wird zwar erkannt, zeigt aber keinen Ausschlag an. Auch in Discord oder so funktioniert das Mikro nicht.Bluetooth: Habe jetzt ehrlich gesagt auf anhieb keinen Beitrag gefunden, der ein ähnliches Problem hat. Wäre cool wenn mir jemand einen verlinken könnte, …