Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Gmx13579Erstmal Wenn du dich überhaupt noch nicht auskennst dann geb ich dir mal paar Links wo du dich reinarbeiten kannst.Der Dortania Guide: https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/Dort findest du Schritt für Schritt Anleitung für jede gäniger Intel CPU Generation.Dies ist eine 6 Teilige Video Reihe die auf dem Dortani Guide aufbauend die Grundlagen von Hackintosh erklärt & zeigt wie man sich einen funktionierende OpenCore EFI zusammenstellt.youtu.be/ZYyuoC1WWfg?si=c_LUW21h271TRRygZ… -
Gmx13579Genau ich würde auch eine GPU aus der RX 500er Serie kaufen. RX 560 bekommt man gebraucht bei eBay oder Kleinanzeigen.de sschon im Bereich zwischen 40-60,-€ Hab ich gerade erst nachgeschaut.Ich hab in meinem MacPRo5,1 Projekt zum Beispiel sogar nur eine RX460 drinne & die läuft auch mit Sequoia. Tahoe hab ich noch nicht getestet. -
So wie bluebyte es schreibt kenne ich das auch. Aber kann natürlich sein das Sie beim Backengeniering des WebTreibers mittlerweile große Fortschritte gemacht haben.Bezüglich der Metal Thematik, man bekommt Non Metal Karten mit OCLP auch unter Ventura bis Sequoia zum laufen. Aber weil bei den Versionen immer mehr & mehr auf Metal aufbaut funktioniert einiges nicht (richtig). Dazu einfach mal auf der HP von OCLP durch lesen, hier & hier. Deshalb installiere ich zB. auf alten iMacs 2010/11/12 maxim… -
azzkikr martin#001Ist auch fraglich ob eine so alte EFI, egal ob Clover oder OpenCore, dann hier überhaupt hilfreich wäre.Clover wäre da praktisch nutzlos & in OC hat sich seit 2019/20 auch einiges verändert. -
bluebyteNah die von dir verlinkte hab ich ja garnicht gemeint. Ich hab ja die beiden anderen Jungs angesprochen.