Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Servus Leute,ich hab von Arbeit aus ein MBP16 von 2019, also noch mit Intel CPU und 5300M. Ich hab das Problem, dass die Lüfter wie blöde laufen sobald ich mein externes Display dranhänge.Ich hab ne private und ne berufliche Partition und das Firmware Passwort. Auf der privaten Partition Adminrechte. Auf der beruflichen Partition aber keine Adminrechte. Auf der beruflichen Partition ist der Lowpowermode default auf "Nie" und ich kann sämtliche Powereinstellungen nicht ohne Adminrechte bearbeiten…
  • (Zitat von cobanramo) Danke schon Mal. Ich komm in die Recovery rein, wie wären dann die nächsten Steps?Die Arbeitsplatte heißt "Macintosh HD"Hab es schon damit probiert, kam aber kein neues Apple Setup nach dem Starten: rm “/Volumes/Macintosh HD/var/db/.AppleSetupDone”
  • (Zitat von cobanramo) Da kommt direkt „Operation failed with error: Not a known DirStatus. Egal ob ich es mit Macintosh HD oder Work - Data probiere.Ist macOS Sequoia installiert und auf dem Rechner sind m.W. nur 2 Accounts hinterlegt: ein Admin und mein persönlicher. Die ganzen Einstellungen sind aber durch ein Unternehmensprofil gesperrt.
  • So, habs jetzt hinbekommen mit den Befehlen. Musste vorher "Work - Data" mit dem Festplattendienstprogramm mounten, danach gingen die Befehle im Terminal.Super, vielen Dank euch. Hat geklappt mit den Befehlen von @cobanramo. Hab jetzt in der Tat einen TestAdmin Account und kann alle Einstellungen ändern, die ich vorher nicht ändern konnte. U.a. die Battery Settings.