Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• (Zitat von bluebyte)Die Originalverpackung kann einem ein besseres Gefühl beim kauf von Privatpersonen geben, ist aber kein Eigentumsnachweis. Geräte können auch mit Originalverpackung und sogar mit Rechnung geklaut sein/werden...Apple akzeptiert nur die Rechnung oder z.B ein Erbschein, wenn man sich schriftlich an Apple wendet und gedult hat
  • bluebyte Weder dient die Verpackung als Eigentumsnachweis noch entsperrt ein Apple Techniker den Mini nur weil jemand mit Originalkarton in den Store kommt. Ich wollte dem TE einen unnötigen Weg ersparen. Tut mir leid wenn du dich dadurch auf die Füße getreten fühlstNachtrag: Der Beitrag macht nicht mehr viel Sinn nachdem bluebyte seine bearbeitet hat...
  • Ich gehe mal davon aus das die Moderatoren den persönlichen Seitenhieb in meine Richtung noch sehen können, auch wenn du deinen Beitrag nachträglich änderst. Beiträge nachträglich zu ändern um die Diskussion für Mitlesende zu verzerren entspricht nicht gerade dem guten Ton. Thema ist für mich jetzt auch erledigt, habe sachlich meine Sicht geschrieben