Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
(Zitat von griven) Alles richtig und kann ich so bestätigen, aus einiger Erfahrung mit den neueren T2 Chip Geräten, allerdings mit einigen Zusätzen.Dem Verkäufer, Zitat Post#1 "Der Verkäufer gab an, das iCloud-Passwort sei unbekannt", muss ich hier sagen, dass es so nicht geht, mit dieser Aussage. Mac mit nicht abgemeldeten iCloud verkauft man nicht, was ein Händler wissen sollte. Ansonsten kann und will ich nicht beurteilen, ob hier wirklich grob fahrlässig gehandelt wurde.Ansonsten ist Apple a… -
Zitat: "Also ich verstehe vom Real Mac Nix, obwohl ich Late 2017 wegen einem Mac mini hier im Forum gelandet war." Es gab Macmini Late 2014 und dann 2018 (Oktober 2018 bis Januar 2023), letzterer hatte auch den besagten T2-Chip.Den Mini 2017 gibt es so nicht, somit bringt es dem TE nix, weil die Angabe schon falsch ist."Google's Treffer wie Sand am Meer" bringen hier nix, wenn er nicht das PW vom Erstbenutzer hat, wenn er via DFU-Mode einen T2-Chip zurücksetzen will.Ihr könnt ja gern was anderes…