Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• WITONDer Hacki ist doch ein Windows Rechner, da brauchst du kein BootCamp! Selbst auf einem echten Mac musst du kein BootCamp benutzen um Windows zu installieren. Das ist im Grunde dazu da das Apple Noobs es möglichst leicht haben Windows zu installieren.Was der BootCamp Assistent macht ist im Grunde nur einen Windows Install Stick zu erstellen, die nötigen Windows Treiber mit auf den Stick zu packen & dann kannst du mit dem Assistenten auch gleich noch eine Partition für Windows auf der Mac Pl…
  • WITON(Zitat von griven)Wobei man aber auch sagen muss, es ist wichtiger bei der Windows Installation die macOS Platte ab zu klemmen als umgekehrt. Weil macOS in der Regel nur auf die Platte schreibt die du für die Installation ausgewählt hast.Windows bockt auch gerne mal rum wenn es Festplatten findet die mit macOS oder Linux formatiert wurden. Und behauptet es kann nicht installiert werden. Selbst wenn die Formatierung korrekt ist & von Windows unterstützt wird. Da hilft es dann auch die macOS…
  • WITON(Zitat von WITON)Ich erinnere mich das es früher sowas mal gab. Da hat man dann den SATA Port an dem die Platte hing im BIOS deaktiviert. Aber keine Ahnung obs das heute noch gibt & wenn obs das auch für m2 Steckplätze gibt.Ich will noch mal was richtig stellen weil du es anscheinend falsch verstanden hast. Windows schreibt seinen Bootloader nicht in die EFI der macOS Platte wenn man 2 separate Platten verwendet. Win nutzt da schon die EFI seiner Platte. Aber es kann vorkommen das, wenn no…
  • karachoOK ist auch schon lange her das ich solche Probleme hatte. Kann mich bei mir nicht mehr dran erinnern das Win seinen Bootloader auf eine andere Platte als die seine geschrieben hat.
  • WITONDer Defender verschiebt die "unerwünschten Dateien in Quarantäne. Du kannst die Dateien im Defender wieder herstellen & dem Defender auch sagen das er die Dateien dauerhaft auf deinem Rechner zulassen soll. Dauert nur leider manchmal 2-3 Anläufe bis der Defender das kapiert hat....Das ganze hat aber nix mit Win11 vs Win10 zu tun. War/ist auch unter Win10 so.