Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo zusammen,alle paar Jahre wieder überfällt es mich und ich meine den Rechner updaten zu wollen. Es war jetzt wieder soweit.OC von 0.6x --> 1.0.3Ventura --> SequoiaRechner läuft als iMac 18.3Hat auch ganz gut geklappt. Bootet ohne Probleme und Sequoia läuft.AAAAAber: Kein WLan, kein BluetoothJetzt erst nachgelesen. Offenbar ein prinzipielle Problem bei den neuen Systemversionen. Offenbar braucht man OpenCor-Patcher - Stimmt das?Runtergeladen, kann aber den .pkg File nicht öffnen. Überprüfung…
  • Danke Euch für die Hinweise.Werde es probieren.Andererseits: Habe ohnehin überlegt, im Lauf des Jahres einen macMini zu kaufen. Eventuell sollte ich das vorziehen …GrüßeJürgenMelde mich, wenn ich weiter bin
  • Abschlussbericht, wie versprochen:Mein Hackintosh läuft wieder, aber mit dem alten Ventura.OLCP habe ich versucht, aber einigem hin-und-her abgebrochen. Ist einfach zu kompliziert für mich.Die erste Seite der Anleitung habe ich gemacht, Probleme traten auf, und dann habe ich gesehen, dass im Thread noch 30 weitere Seiten folgten. Sicherlich werden da meine Probleme behandelt, aber wenn man sehr wenig Ahnung vom Thema hat, ist es doch sehr mühsam und für mich den Aufwand nicht wert.Ich habe den R…