Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
@macbam jein. Beim Vorhandensein einer Grafikkarte wird die IGPU nicht automatisch abgeschaltet. Diese kann unter Mac OS als „connectorless“ genutzt werden. Je nachdem, mit welchem SMBIOS man fährt. Beim IMac kann diese im „Connectorless Mode“ für Berechnungen genutzt werden. Beim Mac Pro und IMac Pro muss die IGPU explizit deaktiviert werden. -
Nur so mal am Rande. Was ist ein Screen-Wakener?Damals scheint bei dir noch alles funktioniert zu haben.H370M D3H GSM – SSD über PCIe?Es könnte bei Dir auch an Mac OS liegen.Dazu muss ich hier leider etwas ausholen und Dir meine Geschichte erzählen.Ich selbst bin auch ein Jahr lang durch das Tal der Tränen gegangen.Ich habe drei Rechner mit HDMI über ein KVM an einen Monitor angeschlossen.Ich hatte Probleme mit dem Gigabyte Z490 Vision G und einer RX580.Ab einer bestimmten Version von Mac OS hat… -
Okay, Du hast Recht.Wenn Du in Mac OS drin bist und alles funktioniert, dann kann der Fehler nicht an Mac OS liegen.Obwohl du geschrieben hast ...Bis zum Erscheinen des macOS Login-Screens:· DVI-D hat Bild· D-Sub hat Bild· HDMI schwarzDie ersten Sekunden im macOS Login-Screen:· DVI-D schwarz· D-Sub hat Bild· HDMI hat BildNach ein paar Sekunden (egal ob noch im Login-Screen oder nach dem Einloggen):· DVI-D „flimmert“ seltsam (siehe Bild)· D-Sub schwarz· HDMI hat BildIch zerlege das jetzt mal ...V…