Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Freunde. Apple hat mich wieder gezwungen das OS zu wechseln. Mein geliebtes LOGIC PRO X in der neuen Version läuft nur unter SONOMA. Also hab ich es installiert ( Dank Hilfe vor vielen Wochen war die EFI für mein System schon fertig ) Nun stelle ich fest, oder ich bilde es mir ein, das Sonoma träger läuft wie Ventura. Ich vermute das meine Hardware an die Grenze gekommen ist. Kann das jemand bestätigen , das Sonoma mehr System in Anspruch nimmt wie Ventura ? oder bilde ich mit das nur ein …
  • bluebyte , Danke für deine netten Worte. Ich habe 64BG RAM. Daran kann's auch nicht liegen. Vielleicht bin ich einer von denen die Du in deinen letzten Worten erwähnst hast . Übrigens die Fenvi T919 hat sich wunderbar einfügen lassen und das gesamte System ist eigentlich flott mit WLAN und Bluetooth über die Fenfi. Bloß das kopieren ist zäh auf USB. Bei Kopien von Internen Platten ( APFS ) sind 20 GB in einer Minute erledigt. Ich höre einfach auf darüber nachzudenken. Oder Ich gehe weg vom EXFA…
  • guckux ich hatte obergeschrieben das die gute Performance bei internen Platten besteht. Nur bei Kopieren auf USB Platten wird's träge. Habe jetzt mal die USB Platten mit APFS formatiert. Mal schauen ob es nun schneller ist als EXFAT. Die USB Ports sind USB 3 .