Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Mir hat bei meinem AMD-PC folgendes geholfen.Zum Bootloop-Problem, während der macOS-Updates auf AMD-Hackintosh-Systemen:Aktualisiere OpenCore und Kexts: Stelle sicher, dass die neueste Version von OpenCore verwendet wird (derzeit 1.0.2) und dass alle zugehörigen Kexts auf dem neusten Stand sind.Aktualisiere die Kernel-Patches in der config.plist: Kernel -> PatchACHTUNG: Nachdem du die aktuellen Patches eingebaut hast, muß noch der Core Count Patch geändert werden, damit das System booten kann. …
  • Hmm... sind Bestandteile von OC - wenn nicht verfügbar, einfach mit der App: Kext Updater downloaden und das NVRAM Tool am besten mit OCAuxiliaryTools in das OC: Misc -> Tools Fenster ziehen, dann werden diese ins OC Tools Verzeichnis kopiert und gleichzeitig der Eintrag gemacht. Haken sollte bei "Auxiliary" & "Enabled" gesetzt sein. Dann kann man die Tools im OC Picker mit der "Leertaste" aufrufen.
  • Grundsätzlich: das Sequoia-Upgrade braucht den neusten Kernel-Patch von Shanee. Gemacht? An die eigenen CPU-Kerne angepasst?Ich selbst hatte kürzlich auch massive Probleme meinen AMD-PC zum laufen zu bringen. Hatte schon Sequoia 15.0 drauf und wechselte "nur" die CPU... Dachte meine bisherige EFI müsste nur an die neue CPU angepasst werden. Doch weit gefehlt.Habe letztlich neu aufgebaut, wobei ich von der beiliegenden EFI ausging, die auf einem Ryzen 9 erfolgreich verwendet wurde (vom AMD X Foru…