Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
ulrichwie Projekt als Komponist, der mit einem Hackintosh seinen Lebensunterhalt verdient?Kann man machen, soweit man sich mit der Materie auskennt und schon beim Basiswissen nicht unbedingt auf fremde Hilfe angewiesen ist.Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Sehr dünnes Eis.Wenn es unbedingt Mac OS sein soll, dann würde ich dir für den professionellen Einsatz einen echten Mac empfehlen.Wenn es deine finanziellen Möglichkeiten erlauben, dann natürlich mit Apple Silicon.Softwaremässig all…
-
Mieze wer hackt hier auf wem rum?Eigentlich habe ich es von dir nicht anders erwartet, dass du zu meinem Kommentar deinen Senf dazugibst.Meinst du nicht auch, dass es dumm ist, einem Benutzer der mit dem Rechner seinen Lebensunterhalt verdient, die Hardware für einen neuen Hackintosh zu empfehlen.Ein Hackintosh ist und bleibt eine Bastelkiste und ein Hobby.Letztendlich schreibst du und auch apfel-baum das gleiche, was ich in meinem Kommentar erwähnt habe.Es kommt nicht darauf an, was man schrei…
-
ulrichwie ich treibe mich nun schon seit 2007 in dieser Szene rum. Rechnet man die Zeiten mit den Emulatoren "Mini vMac" und "Basilisk" dazu, dann sind es noch ein paar Jahre mehr. Angefangen habe ich mit Mac OS 7.Bis heute habe ich etliche Desktop-Rechner und Notebooks mit Mac OS am Start gehabt. Also, ich weiss schon wovon ich rede. Man denke auch mal daran, wo bei Apple die Reise hingeht. Die guten alten Hackintosh-Zeiten mit Intel sind eben vorbei.Nach 16 Jahren Hackintosh habe ich mich 202…