Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hey,Die Brücke brauchst du nicht einlegen bei dieser AIC.In dem Fall ist das nämlich kein Thunderbolt Header sondern ein USB 2.0 Header, also Brücke entfernen Wenn du die Standart Firmware hast, kannst du diese auch selber modifizieren, es sind nur 3 Bytes die zu ändern sind, kann dir gerne eine Anleitung senden.Ich denke die FW ist für die Gigabyte Alpine Ridge und funktioniert nicht bei der ASRock AIC.Ich hatte damals die geflashte Gigabyte Alpine Ridge von KMBeatz auf Kleinanzeigen erworben (…
  • https://is.gd/SFJHRBEs sieht kompliziert aus, aber am Ende ist es nicht schwer, wenn du die Anleitung soweit befolgst. Ich hatte damals die BUS-ID meiner Gigabyte Maple Ridge angepasst und nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen. Definitiv nicht ohne, aber keine Raketenwissenschaft. Mogli79
  • Hey!BIOS flashing hatte ich bisher noch keine Berührungspunkte mit, daher kann ich da nichts beisteuern, was dir helfen würde.Ich hatte das auch mal probiert, aber ich bin gescheitert... habs dann nie wieder probiert, da ich das aktuell nicht benötige.Ich denke du kannst den Chip nicht beschreiben, da vllt da irgendeine Checksumme geprüft wird oder es einfach anderweitig unterbunden ist. Denke ASRock kann da mehr zu sagen, würde ASRock mal kontaktieren, ob die dir helfen können. Vllt können die …