Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,ich habe Monterey auf einer Proxmox Umgebung zum laufen gebracht.Hardware:I7 3770Asus P8Z77-V32GB DDR3 1333MHzRX570 8GBAuch Passthrough funktioniert mit Hardwarebeschleunigung.Nun habe ich gehofft mittels opencore legacy patcher noch höher zu kommen. Leider erhalte ich nach dem Update ein Blackscreen. Die VM scheint allerdings richtig zu laufen. Nach meiner Recherche liegt es an Ventura und der RX570 die ab Ventura AVX2 benötigen, was meine CPU leider nicht kann.Ich habe versucht in den sa…
-
Habe ich tatsächlich nicht drin.Aber bei welcher Installation gäbe es Probleme? Ventura oder legacy patcher?Ventura lässt sich nämlich ohne Probleme installieren. Ich erhalte in Proxmox auch ein Bild und alles läuft. Sonoma auch.Einzig wenn ich dann die RX570 per passthrough durchreiche bleibt der Bildschirm schwarz.Bei Monterey eben nicht. Da funktioniert passthrough ohne Probleme
-
apfel-baum ich habe gerade meine config gecheckt. Ich habe es doch bereits eingefügt. Daher bin ich nun weiter ratlos. Hast du eventuell noch einen Tip?In der Readme steht auch:This kext does not drop the requirement for AVX2.0 in some of Ventura's Graphics StackAMD Polaris, Vega and Navi Drivers in Ventura will not function without AVX2.0 support, end users will need to find alternative ways to achieve graphics accelerationScheinbar läuft ja Polaris dann gar nicht mehr.