Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Diesmal gibt es ne gute Chance, dass ich mich auch auf den Weg mache. Nur: soll ich wieder meinen X99er Problembären mitbringen oder lieber was leichteres? Ne Kleinigkeit gibt es schließlich an jedem Rechner, welcher Hackintosh ist schon wirklich fertig?
  • Vielleicht hat ja jemand ne Idee zum NVRam in meinem X99er, dann nehme ich den großen Kasten mit.Heute konnte ich tatsächlich den ersten Tag durchgehend mit meinem BT-Trackpad und den verschiedenen USB-Ports arbeiten. Sonst ist Bluetooth bisher immer spätestens nach drei, vier Stunden verschwunden. Und die Apple-USB-Tastatur läuft zwar komischer Weise immer, aber der Rest ist unter Ventura nur selten da- Und immer auf uralten Betriebssystemen zu arbeiten ist nicht zielführend. Ich pack die Kiste…
  • Viele waren wir heute nicht, aber an meinem Problem-Bären haben wir viel geschraubt. Der X99er läuft jetzt deutlich besser, wenn auch immer noch nur mit einer RX580er: erst haben wir über Windows die USB-Ports noch einmal gemapt, damit lief die Kiste aber auch nicht gleich besser. Ich hatte schlicht noch die ganzen Renames in der ACPI-Abteilung stehen, die für USB-Inject-it-All gebraucht wurden.Seitdem die jetzt raus sind, gehen die USB-Ports auch unter Ventura ohne Probleme. Aber bis wir darauf…