Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe Gemeinde,ich habe nach mehr als 10 Jahren mal wieder einen Hackintosh installiert und das war ein steiniger Weg.Nun stehe ich mit dem macOS High Sierra Ver. 10.13.6(17G65) vor folgenden Problem:Wenn ich Internetseiten aufrufe, dann werden diese nicht richtig geladen oder teilweise garnicht geladen.Im Internet bin ich schon auf einige Lösungsansätze gestoßen, aber keine hat geholfen!(DNS, Firewall)Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • (Zitat von Sascha_77)Ja wird Sie.(Zitat von apfel-baum)Hatte kurz danach mein System aktualisiert. Jetzt sollte das richtig stehen
  • Scheint nicht zu funktionieren :?Ich habe das aktualisiert, aber ändert sich nicht!Aktuell ist das AMD-System.
  • OK,bevor ich jetzt anfange mir einen anderen Browser zu downloaden, kannst du mir sagen welche sich mit dem Safari vom iPhone synchronisieren?Das wäre mir schon wichtig.Ansonsten habe ich noch die Möglichkeit mir eine Radeon 7790C-2GB noch hier zu liegen, ist aber die letzte Lösung!Edit:Habe mich für Chrome entschieden!OsX bleibt so.