Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hallo marco90ch ,welche legacy software hast du denn, oder meinst du damit deine osx version ansich?deinem mainboard kann man übrigens via biosmod auch beibringen mit einer nvme ssd via portadapter umzugehen. vom prinzip läuft wie bereits erwähnt, auch sonoma ggf. mittels des oclp.lg
  • ok, ich habe mir das bios grade angesehen, es hat bereits von haus aus einen nvme support drin-zumindest in der beta.und von der hardware- ivy ist soweit kein problem, habe selbst einen i5 damit via sonoma laufen.lg edit-das bios habe ich soeben gemodded-bei interesse sage bescheid
  • marco90ch ,du brauchst wie bei den meisten pc dingen, einen festspeicher, eine scheibenplatte ist langsamer, funktioniert aber auch- liegt an dir- ein biosmod= ja wenn du eine nvme m-key , m.2 platte oder das selbe in einer b-key sata platte machen möchtest, denn- dein bios unterstützt von haus aus-in der "stable" nicht beta, keine m.2 nvme ssd via adapter.eine handelsübliche s-ata ssd "sollte" laufen.also mache dir keinen kopf ob es überhaupt funktionieren wird- das klapptlg