Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo !ich versuche grade mit dem Full Installer von Sonoma das OS auf meinem Comet Lake System zu installieren .Leider will es mit der Ventura EFI nicht so richtig klappen .Der verbose Modus ist so schnell das ich kein Foto machen kann . Ich denke er will dann auf den Ladebalken umschalten , der Monitor geht dann auf Standby und dann bleibt der Screen dunkel....Habe dann agdpmod=pikera eingefügt , aber das bringt auch nichts .Vielleicht würde jemand so freundlich sein und sich mal meine EFI ans…
  • bananaskinVielen Dank , werde ich morgen Früh mal ausprobieren und Dir dann Bescheid geben 😉Lg nobbymoin Eben ausprobiert ,leider ohne Erfolg Der Screen wird wieder dunkel und das war es danndas Thema kann als erledigt markiert werden !( finde die checkbox dafür nicht )
  • towadeMoin ,letztlich habe ich die EFI nochmal komplett neu aufgebaut .Ich denke mal es lag an der OC-Version.... bin mir aber nicht sicher .Habe auch alle Kexte nochmal neu eingespielt , aber da brachte Whatevergreen einen Fehler . Also die ältere Version genommen , und schon flutschte es LG nobby
  • Bob-SchmuHallo !OK , habe mal die Kexte rausgenommen die Du rot umrandet hast .Der PC startet damit , ebenso wie mit den Kexten .Also eigentlich kein großer Unterschied Tja , was die USB-Ports angeht tue ich mich schwer Irgendwie bekomme ich es nicht richtig hin....Werde es mal mit dem Hackintool versuchen .Der Monitor ist an der RX 570 angeschlossen , ob die IGPU im Bios disabled ist kann ich i.M. nicht sagen .Ich finde es aber gut das mal jemand auf die EFI schaut und schreibt was "falsch" is…
  • apfel-baumHallo , ich bin den Usern dankbar wenn sie mal auf die EFI schauen !Ich weis nicht , aber aus irgend einem Grund fällt es mir immer schwerer einige Dinge zu verstehen ...Das soll nicht heißen das ich nicht lernen will , aber es dauert bis der "Groschen" fällt .Ich bin froh das es dies Forum gibt , und ebenso das es die " Hilfe zur Selbsthilfe" gibt .Wenn ich eine Frage habe oder eine EFI uploade , dann weiß ich wirklich nicht weiter.... Und das sie dann auch noch viele Dinge enthält d…