Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich hab davon nicht so ganz viel Ahnung, aber hab mal Deine DeviceProperties mit meinen verglichen, wobei es sich bei mir um ein Vorgängermodell handelt (Lenovo Thinkpad T450s).Mehr Properties habe ich nicht drin, aber Helligkeitssteuerung geht hier ohne Probleme via Tasten und auch im System, auch ohne Sleep, was ich auf der Kiste ohnehin kaum nutze, obwohl auch dies geht. Der externe MiniDP geht mittels Adapter auf HDMI auch ohne Probleme für externes Display.Eigentlich geht hier alles perfekt…
  • In Deinen ioreg's sind nach Sleep doch einige Änderungen zu sehen bei den Framebuffer@0 bis @2, teils ändert sich die Connector-Type und Anschluss-ID's, etc. pp..Ich hab auf GitHub mal eine EFI für Deinen x260 gefunden, wo der Framebuffer-Eintrag eher komplett aussieht, wie bei meinem Beispiel oben von dem Vorgängermodell.Kannst ja mal folgenden DeviceProperties versuchen, wenn die config von iPhoneTruth nicht geht:
  • sehr schadeHast Du auch mal versucht im Bios CSM auf ein? Bei mir muss es an sein, ansonsten zickt er, aber meiner ist auch eine Generation älter.