Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
EmilDeumelIch kann dir sagen deine MacOS EFI ist nicht weg habe ich bei mir auch Festgestell Windows packt in der EFI denn Ordner Microsoft hinzu un wird aktuell auch erst mal gebootet .Um MacOS booten zu können musst über Quick Boot Menü bei mir F10Dann wählst du Boot from file EFI/OC/OpenCore.efi und Enter drücken
-
Wer von euch kann denn EmilDeumel helfen das er Linux über denn OpenCore booten kann Welcher UEFI/Drivers mann da für benötigt .
-
(Zitat von EmilDeumel)Vermutlich ist das dein Problem OpenCore Sammelthread (Hilfe und Diskussion)Es sind zwei versteckte Dateien die dir fehlen in EFI/OC und BOOTdie entnimmst du dem OpenCore 0.8.8 musst du runter laden
-
HecatombBitte lass denn OLARILA zeug raus EmilDeumel kämm mit seiner FETIG EFI bei mir um die Ecke auf jeden falls habe ich die EFI nach meinen Kenntnissen auf Neutral getrimmt in Richtung Guide.Edit: EmilDeumelKannst du mal die EFI hochladen die ich dir mal macht habe die von Poste # 31 ist das nicht oder ist die weg gekommen die EFI ?Edit:Ich werde die EFI noch mal updaten und die SSDT-OLARILA-MOBILE.aml raus werfen das hatte ich letztes mal nicht gemacht
-
EmilDeumelIst im Notebook noch eine SSD oder eine NVMe verbaut ?
-
Wegen Linux daran gedacht https://dortania.github.io/Ope…ml#dualbooting-with-linux
-
EmilDeumelTeste mal die EFI und saga wenn was nicht funktioniert .Vorher mal ein CleanNvram und da nach noch mal ein Ram Reset machen .
-
Lösche mal denn Eintag Misc/BlessOverride/\EFI\ubuntu\grubx64.efiEdit:Also MacOS startet nicht ?Versuche MacOS vom BIOS aus zu Starten Boot Quick Menü und dann boot from fileEFI/OC/OpenCore.efi und Enter Das müsste mit Linux auch gehen ?