Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Thinkpad T470

Beitrag
    Die Kexte kannst Du rausnehmen, die muss hier keiner haben LoewenjungesSchau mal in die Rubrik HardLenovo ThinkPad T470 Da könntest Du eine EFI finden, die AirportItlwm kannst Du dann einbauen
  • Thinkpad T470

Beitrag
    Hast du den richtigen AirportItlwm.kext eingesetzt? Es gibt für jede Version von macOS eine eigene Version. Siehst du schon, wenn du das Paket itlwm geholt hast. Loewenjunges
  • Thinkpad T470

Beitrag
    Du hast die Info.plist nicht eingetragen:Es ist sehr wahrscheinlich, dass die iGPU zu deiner i5 6300U ggf. angepasste Framebuffer benötigt. An dieser Stelle kenne ich mich nicht so genau aus. Wenn Du metal-Unterstützung bekommst ist wohl alles OK.
  • Thinkpad T470

Beitrag
    am besten mit dieser App die Kexte aktualisieren, und für Ventuara den richtigen AirportItlwm.kext einbindenDas T470 löpt ohne OCLP auch mit Sequoia
  • Thinkpad T470

Beitrag
    Mein Standard ist immer noch Sonoma. Ich glaube das Sequoia inzwischen brauchbar ist. Aber außer dem Hintergrundbild hat das für mich keinen Mehrwert.Tastaturbeleuchtung ist Fn + Leertaste. Es gibt drei Zustände. Hell dunkel und Aus.EDIT: wenn WLAN nicht will, zeige bitte deine EFI, config.plist genügt evtl schon.
  • Thinkpad T470

Beitrag
    Da Du eine HD 520 hast, kannst Du dem Grunde nach meine DeviceProperti vom T460 1:1 übernehmen. Damit wird die HD 520 gespooft und hat Metal 3 Unterstützung, bei mir mit 3072MB VRAMDie EFI musste ich wegen der Größenbeschränkung mächtig kastrieren. Die Itlwm-Kexte und Ressourcen/Image müssen ergänzt werden, wenn die wieder funktionieren soll. PwnedG0blinUnd SMBIOS neu generieren selbstverständlich nicht zu vergessen.
  • Thinkpad T470

Beitrag
    Du kannst die DP am besten mit einem PlistEditor deiner Wahl aus der config.plist meiner EFI in deine reinkopieren. Den entsprechen Abschnitt umbenennen und per Drag & Drop rüberziehen. Hast du für deine Intel einen Eintrag? Hatte ich glaub ich gebraucht. Wenn du die ganze EFI von mir testen willst entsprechend ergänzen und validieren.