Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Mein Standard ist immer noch Sonoma. Ich glaube das Sequoia inzwischen brauchbar ist. Aber außer dem Hintergrundbild hat das für mich keinen Mehrwert.Tastaturbeleuchtung ist Fn + Leertaste. Es gibt drei Zustände. Hell dunkel und Aus.EDIT: wenn WLAN nicht will, zeige bitte deine EFI, config.plist genügt evtl schon. -
Da Du eine HD 520 hast, kannst Du dem Grunde nach meine DeviceProperti vom T460 1:1 übernehmen. Damit wird die HD 520 gespooft und hat Metal 3 Unterstützung, bei mir mit 3072MB VRAMDie EFI musste ich wegen der Größenbeschränkung mächtig kastrieren. Die Itlwm-Kexte und Ressourcen/Image müssen ergänzt werden, wenn die wieder funktionieren soll. PwnedG0blinUnd SMBIOS neu generieren selbstverständlich nicht zu vergessen. -
Du kannst die DP am besten mit einem PlistEditor deiner Wahl aus der config.plist meiner EFI in deine reinkopieren. Den entsprechen Abschnitt umbenennen und per Drag & Drop rüberziehen. Hast du für deine Intel einen Eintrag? Hatte ich glaub ich gebraucht. Wenn du die ganze EFI von mir testen willst entsprechend ergänzen und validieren.