Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Servus Leute,habe frohe Botschaften. Denke das ist auch für den ein oder anderen mit Z590 oder Z690 Chipsatz interessant.Ich hatte es schon Mal laufen, dann ging es wieder nicht und ich habe es eine ganze Weile nicht mehr getestet.Aber jetzt geht Thunderbolt 4 mit Hotplug wieder. Vielleicht damals zu viel getestet und "kaputt gespielt".Auf meinem Gigabyte Z590i Vision D mit JHL8540 Maple Ridge Thunderbolt 4 Controller.AppleVTD ist enabled. Nutze die SSDT-MAPLE-RIDGE-RP05-V2.aml.Und weil es grade…
  • Habs zwar noch nicht probiert aber wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. Hatte lange Zeit meine eGPU am Thunderbolt, das hat auch funktioniert.Problematisch ist imho nur, wenn du ständig zwischen Windows und Mac wechselst, während die Thunderbolt Gerät attached sind.Ich hab es auch beobachtet, mein Dock leuchtet blau wenn es attached ist und weiß wenn nicht. Und es bleibt bei einem Neustart/nach einem Shutdown durchgehend blau. D.h. für mich, dass der Thunderbolt Bus permanent aktiv bleibt …
  • (Zitat von Erdenwind Inc.)Was heißt eigentlich "meine" in dem Kontext. Diese AML ist doch nicht von dir, sondern ausm Tony-Forum von CaseySJ.Und "all standard" heißt eigentlich nur Default, also BIOS-Default Settings in dem Untermenü.
  • Ja ich weiß was du meinst. Das OWC Dock ist echt gut von den Anschlüssen her und auch günstig. Aber zickig, das stimmt.Nur den onboard Chip.