Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Alle!!Nachdem ich in diesem (LINK) nach Hardware für einen neuen Hackintosh gefragt habe, ist dieser Build nun das Ergebnis.MB: Gigabyte GA Z690 UD DDR4 (Rev.1.0)CPU: Intel Core i5-12600KFCPU Kühler: Arctic Liquid Freecer II 240 A-RGBRAM: Corsair Vengeance RGB 32GB 3600MHz C18 (2x16GB)Grafik: ASUS Dual Radeon RX 6600 XT 8GBBluetooth und WLAN: BCM94360CD Wireless Card -MQUPIN 1750Mbps 5G WiFi Card for Desktop, PCI-E WiFi Adapter with Bluetooth 4.0Gehäuse: Corsair 4000D AirflowGehäuselüfter:… -
HecatombDanke für Deine Tipps. Bei ProzessorType und AdviceFeature alles gutAber wenn ich ProvidecurrentCpuInfo deaktiviere startet mein macOS nicht mehr. Ab der BS Auswahl in OC gibt es einen FreezeLG -
Dank Euch Allen hat SUPER geklappt!! Auch "ProvidecurrentCpuInfo" ist aktiviert Anbei die fertige EFI! falls die wer benötigtLGPS: vielleicht fällt noch jemanden was auf was in der EFI noch geändert gehört dann bitte!! Ansonsten ist das Thema fertig -
Opencore Update von 0.8.1 auf 0.8.4 ohne Probleme!LG -
Update auf 0.85 OC und OSX Ventura 13.0 ohne Probleme.System läuft gefühlt um eine Spur schneller!LG -
Update!Bios Update Gigabyte Z690 UD DDR4 von Version F7 auf F20 war ein FEHLER!!!! da MacOS damit nicht mehr starten wollte!!!Erst ein Downgrade von Bios Version F20 auf F7 zurück -> brachte wieder die Lösung.Weiß wer warum es nicht funktioniert?LG Andreas -
Hallo!Danke für Eure AntwortenAnbei meine EFI!LG Andreas -
Aha ok Na da wart ich mal ab zu Zeit funktioniert es mit dem 7 Bios sehr gut Danke für Eure Beiträge