Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Ich hab eine Sapphire rx 580 in Betrieb. Kann über die Karte so eigentlich nicht klagen, allerdings haben die Karten aus meiner Sicht ein Problem mit der HDMI Anschluss, so dass wenn man mal mehr oder weniger dran wackelt das Bild verschwindet oder auch mal kurz gekrissel wie bei einem tv, der ohne Signal ist, hat. Da ich schon 4 Stück dieser Karte besessen hab, und dieses Problem an mehreren hatte, glaub ich auch nicht das es an einem Defekt liegt. Für mich eher ein Problem des Hersteller. Mehr… -
WITON Kann man bestimmt durch ein Bios mod. Ich hab damals ein Bios bearbeitet, aber frag mich bitte nicht wie ich das damals gemacht hab. Mir hat das damals einer alles Step by Step erklärt... Das Modding diente aber auch zur Steigerung der Hashrate... Geht aber bestimmt auch für die LüfterMeine frag dazu, wieso fragst du überhaupt danach? Also unter Windows kannst du es über das Adrenalin Tool... Aber unter os, kein Plan🤷♂️Hier ein Link zu dem Themahttps://www.igorslab.de/jetzt-…-die-aeltere…