Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
geh mal auf über meinen Mac und schau was da hinter der Grafikkarte an mb oder gb steht.efi kannst du auch mal ulpaden und es schaut mal wer drüber -
ich schau gleich mal drüber, okähh..benutzt du jetzt Clover oder OpenCore?da ist beides drin im Ordneroh man...also die opencore efi hast du aber nicht selbst gemacht... wenn du Hilfe brauchst, dann sag es einfach. ich kann das gut verstehen wenn man da nicht gleich durchblickt. die OpenCore efi ist auf jeden fall was altes ausm netz...das steht fest -
ich bastel dir mal was aktuelles, gescheites !gib mir ein paar Minuten !!!mit der oc haste aber erfolgreich gebootet?update: boah nee...grad gesehen was da alles an Texte usw in der efi ist...ich bau sie komplett neu -
kein wunder das es nicht gescheit läuft bei der efi bzw denn Kexten. ich bau dir schnell meine efi auf deine CPU um...momentdu nutzt eine nvidea? hast du die webdriver installiert? -
ne webdriver gibts nur bis High Sierraversuch mal die efi ... pack ihn aber auf ein efi Petition das du die efi testen kannst. also nicht deine aktuelle efi gleich ersetzen !!!! oder mach dir ne Sicherung von der jetzigen efi -
welches Problem genau = also der boot fing mit dieser efi? -
installiere mal das Hackintool und schick mal ein bild von sound, also oben in der leiste auf sound gehen und davon ein bild -
Was für ne Soundkarte ist es denn genau? Für meine z.B. Gibt's extra nochmal ein Treiber, auch wenn sie ohne schon erkannt wurde -
Usb... Also kein pci?Wo hast du diese ruckler bzw die schlechte Latenz? Überall oder nur in einem Programm wie z.B. Ableton etcUSB-ANSCHLUSSTIPP: Wir empfehlen dringend, Ihr Interface direkt an Ihren Computer anzuschließen, vorzugsweise einen USB 2.0-Anschluss. USB-Hubs liefern möglicherweise nicht genügend Strom für Ihre Schnittstelle, was zu Verbindungsproblemen führt, und der Anschluss an einen USB 3.0-Anschluss kann zu Verbindungsproblemen führen.mist da fehlt die Beschriftung. die sei über … -
Schick mal Bilder von USB und von System/peripherals -
ja das mach ich dann jetzt , das es wieder geht. steck mal die soundkarte in die 2 usb über dem lan.Hier die neue efi -
https://www.sweetwater.com/swe…io-interface-setup-guide/dort steht: USB CONNECTION TIP: We highly recommend connecting your interface directly to your computer, preferably a USB 2.0 port. USB hubs may not provide enough power to your interface, resulting in connectivity issues, and connecting to a USB 3.0 port may result in connectivity issues.dein onboard sound läuft soweit? sonst noch etwas das eingerichtet werden muss...? lan geht nun? lan oder bluetooth verbaut? -
dann setze aber ein Hecatomb dann sehe ich das du mein Namen erwähnt hast. oder schreib ne private Nachricht...schaue nicht in alle theads so rein XDfreut mich auf jeden fall das es nun geht und nun haste ja auch ne gescheite efi. ist die OC 0.8.1 developer Version...nur so als info nebenbeiahja...und setz den thread oben auf erledigt viel spaß mit deinem hack !!! -
dafür brauchst du ein wlan/ bluetooth modul...zb sowas.https://de.aliexpress.com/item/32778371977.htmlfalls es mit Monterey funktionieren soll aber nochmal hier im Forum schauen oder speziell fragen...unter Monterey gibts da bissl Probleme mit dem ein oder anderen wlan modul. ob es mit Apple Watch entsperren geht, weiß ich nicht 100%, weil ich keine watch hab. alle anderen Funktionen wie airdrop usw gehen auf jeden fall.gibt aber auch noch m2 lan Module (mehrere mit verschiedenen Chipsätzen)Inte… -
einmal testen bitte ! -
jetzt sollte es gehen -
was meinst du mit kein boot? ich hab lediglich das -v aus den boot Args und hab den boot picker deaktiviert. dein System lief doch schon mit der efi -
ja dann hier...sollte allerdings trotzdem booten, auch ohne picker -
mach mir mal Bilder vom usb im Hackintool. also der Monitor bleibt schwarz...oder was passiert genau wenn du aus dem sleep magst?auch mal ne taste gedrückt, power Button nur mal kurz gedrückt und dann mit der maus gewackelt? -
High Sierra war das? mach mal noch ein bild von System /pheripherals ... und dann noch bitte unter pcie ein bild