Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo,kann ich macOS Lion auf dem Thinkpad x61 installieren?Hier die Hardware:RAM: 2GBProzessor: Intel Core 2 Dou T7300 2.00GhzGrafik: Intel 965GMArchitektur: 64-bitNetzwerk: Intel 82566MM Gigabit Network Connection und Intel PRO/Wireless 3945ABG Network ConnectionZur Verfügung habe ich eine virtuelle Maschiene von macOS Mavericks (Version 10.9), Linux und Windows.PS: Apple bietet die "InstallMacOSX.dmg" von macOS Lion kostenlos zum Download an. -
Ich hab mir jetzt mal eine EFI zusammengebastelt: EFI.zipDie DSDT, die config.plist und einige Kexts habe ich mir von hier: Thinkpad X61 @ El Capitan (10.11.5) -> läuft perfekt geholt. Jetzt würde ich auf einen anderen USB-Stick per Transmac die "InstallMacOSX.dmg" von macOS Lion drauf machen. Würde das so funktionieren? -
Ach, ich hab nochmal nachgeschaut und die virtuelle Maschiene habe ich vor ca. einem Jahr mit einer anderen Distro erstellt und weil ich mein macOS ohne andere Distro installieren möchte brauche ich eine VM, auf der keine andere Distro läuft. Wie kann ich denn da eine VM ohne Distro erstellen, oder besser, woher bekommt man die .iso ? -
Update: Ich habe jetzt den Installer (Die "Install Mac OS X Lion.app"). Meine erste Idee einen Bootstick zu erstellen, war mit dem Tool "UniBeast" von t o n ymac x86, was leiedr nicht geklappt, weil der Installer (Den ich mit einem Tool von Apple heruntergeladen habe) in dem Programm als ungültig erklärt wurde, da er nicht aus dem App Store stammt, aus dem der Installer vor ein paar Jahren rausgenommen wurde. Die Fehlermeldung sagte auch noch aus, dass ich den Installer bitte wieder aus dem App …