Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,ich habe gestern das Update durchgeführt.OpenCore 0.7.9 und Monterey 12.3Wie im Anhang zu sehen, gibt es bei den Hintergrundbildern des Schreibtisch Grafikfehler / Darstellungsfehler.Von Bild zu Bild auch unterschiedlich.Habe auch schon von einem anderen Freund das selbe Pronblem gehört. Allerdings bei ihm nur bei einem Bild.Um dies zu testen, einmal verschiedene Hintergrundbilder bei den Schreibtischeinstellungen wählen und den Schreibtisch beobachten.Hilft auch kein VRAMRESTE, e…
  • Moin,ja. Scheint hier einen Bug zu geben.Auf meinem Firmen MacBook habe mich mit der aktuellen Version 12.3 keine Probleme. Scheint also ein Hackintosh OpenCore Problem zu sein.Habe auch mit MSTSC Probleme. Da schiesst das Netzwerktraffic nach oben und die Kiste friert teilweise ein.Aber da ist ein anderes Thema.
  • Naja... Anmeldung über ein Citrix-Gateway und dort läuft ein MSTSC für den internen Windoof Rechner Zugriff.Das Problem mit der Performance habe ich erst seit dem Update. Muss das noch ein bisschen beobachten und analysieren.
  • Habe ich bereits. Neuste Version vom CitrixViewer ist installiert.Wie beschrieben ist das Problem erst seit dem Update.